images 16 Wie kann man zwischen einem echten und einem gefälschten Tech-Support-Unternehmen unterscheiden?

Das Konzept der technischen Online-Supportunternehmen hat Resonanz gefunden und hat seinen höchsten Höhepunkt erreicht, gleichzeitig hat die Nachfrage nach dem Service auch dem Trend der Online-Reparatur einen großen Schub gegeben. Heutzutage sind die Leute nicht mehr bereit, ihren Computer zur Reparatur zum Techniker zu tragen; Vielmehr gibt es immer dann, wenn es ein Durcheinander gibt, nur eine Sache, die mitschwingt, und es ist der technische Online-Computersupport.

Der Trend des technischen Online-Supports hat jedoch falschen und böswilligen Spielern neue Bereiche eröffnet, und sie haben sich dem Telefonbetrug mit dem technischen Support hingegeben, um schnelles Geld zu verdienen. Sie rufen Sie also an, indem sie sich die Telefonverzeichnisse zunutze machen und den Namen einer renommierten Organisation wie Microsoft, Dell, HP und Apple annehmen, die Ihnen dienen möchten, und sobald Sie ihnen zum Opfer fallen, und durch den Remote-Computerzugriff Sie Geben Sie ihnen einen Eintrag in Ihrem Computer, von dort aus beginnen sich die Dinge zu verschlimmern. Sie würden sich durch die Aufzeichnungen schleichen und alle Informationen zu ihrem Vorteil nutzen, um ihre böswillige Verfolgung zu verwirklichen.

Wenn Sie also jemand mit einer Vorliebe für technischen Support sind, sollten Sie in diesem Fall sehr vorsichtig sein, da sich böswillige Spieler möglicherweise in Scharade verstecken, um sich zum richtigen Zeitpunkt auf Sie zu stürzen. In diesem Artikel lernen Sie also den grundlegenden Unterschied kennen, der die ursprünglichen und gefälschten Anbieter von technischem Support voneinander trennt.

  1. Reaktionszeit ist schnell

Wenn Sie von einer zweiten Partei nach technischem Support gerufen werden, glauben Sie ihnen in diesem Fall nicht sofort; Stattdessen müssen Sie sie nach der Reaktionszeit fragen, die sie benötigen, um das Problem zu lösen. Wenn sie also länger brauchen oder Sie feststellen, dass sie nach dem Zugriff auf den Computer nicht in der Lage sind, das Chaos zu beheben. In solchen Fällen müssen Sie sich sofort unter dieser Nummer 1-888-282-0870 (gebührenfrei) melden, um sich vor jeglichen Problemen zu schützen.

  1. Branchenerfahrung

Branchenerfahrung ist eine solche Sache, die Sie immer an der Spitze hält. Wenn Spieler wie Dell, HP, Sony und Apple Sie also anrufen, um technischen Support in Anspruch zu nehmen, ist in diesem Fall etwas nicht so normal. Diese Akteure sind Marktkräfte und betreiben niemals diese Art von billiger Werbung und Marketing. Glauben Sie also niemals solchen Spielern, die ihren Namen annehmen, sie sind niemals die echten, von denen Sie ausgehen.

  1. Erschwinglichkeit

Wenn sie um Zahlung bitten, haben sie im Falle von falschen Spielern keine echte Rechnung und Sie können sich immer auf die Registrierungsnummer freuen und eine Klärung von “BBB” oder auch bekannt als Better Business Bureau und TRUSTe einholen, um Ihr Vertrauen zu festigen Ihnen.

  1. Zertifizierung

Wenn Sie von einem technischen Support-Unternehmen kontaktiert werden, fordern Sie immer deren Zertifizierung an und fragen Sie nach der Registrierungsnummer, damit Sie feststellen können, ob sie echt sind oder nicht.

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